Montag, 24. Oktober 2016

Booksnack: Ein Blick zurück (4/5)

Es gibt viele Booksnacks, die einen Blick zurück in die Vergangenheit werfen. Bei diesem mit dem Titel "Ein Blick zurück" ist es mehr als offensichtlich. Erzählt wird die Geschichte von Marc und Sven, die in die Disko gehen, um Frauen aufzureißen. Aber irgendwas ist an diesem Abend anders als sonst.

In lockerer Manier wird hier auf 6 eBook Seiten (gemessen auf einem Kindle Paperwhite) nun beschrieben, was war und wie sich der Protagonist an seine Vergangenheit erinnert. Verstärkt wird diese Erinnerung durch Melanie, die am Abend ebenfalls die Disko betritt.


Erst ganz zum Schluss wird dem Leser offenbart, was im Hier und Jetzt sich geändert hat. Mit einem schmunzelnden Auge kann man nun Marc verstehen.

Dieser Booksnack ist absolut empfehlenswert, weiß er doch für einen kurzen Moment zu unterhalten. Ganz im Sinne der Booksnack-Idee.



Dies ist der 20. Booksnack, zu dem ich eine Rezension geschrieben habe. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der einzelnen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewerte ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er pro eBook-Seite ausgeben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!