Dienstag, 24. Januar 2017

Booksnack: Doppelgänger 5/5

Es heißt ja, dass von jedem Menschen auf der Welt ein Doppelgänger existiert. Was wäre, wenn man diesem Doppelgänger plötzlich begegnet? Und was, wenn dieser reich wäre? Es lässt ein Gedankenspiel zu. Was wäre wenn ... ?

Ebenso ergeht es Alice, als sie sich plötzlich mit eben jeder Doppelgänger-Situation konfrontiert sieht. Und als mittelprächtige und zudem extrem mittellose Schauspielerin keimt in ihr ein Gedanke.

Auf gut acht eBook-Seiten wird nun erzählt, wie die Protagonistin mehr oder minder zufällig in ihre Situation gerät. Dabei ist mir wieder der angenehme und gut zu lesende Schreibstil von Bettina Wagner aufgefallen, den ich schon mit dem Krimi "Das fünfte Opfer" kennenlernen durfte.

Dieser Krimi füllt übrigens als Leseprobe die restlichen Seiten des eBooks und ist ebenso zu empfehlen wie diese Mini-Kurzgeschichte.

Dieser Booksnack sorgt für ein sehr empfehlenswertes kurzweiliges Lesevergnügen und gehört sicherlich zu den besseren Snacks im Reigen der Booksnack-Familie


Titel: Doppelgänger
Autor: Wagner, Bettina
Genre: Mini-Kurzgeschichte/Krimi
Verlag: booksnacks.de
Wertung: ✦✦✦✦✦




Dies ist der 45. Booksnack, zu dem ich eine Rezension geschrieben habe. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der einzelnen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewerte ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er pro eBook-Seite ausgeben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!