Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #199


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Der Affe" - eine Kurzgeschichte von Stephen King. Ich bin auf Seite 9.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ist dir je der Gedanke gekommen, dass ein Todesfall ein lausiger Anlass st, die Familienbande zu erneuern?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch wenn King in letzter Zeit in viele anderen Genres unterwegs war, so ist dies ein klassischer Horror - der Affe, der mit den beiden Schellen klappert - aber nur, wenn er will.

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Ja, und zwar vom dritten Teil der Chroniken des Eisernen Druiden - Gehämmert. Zu albern, zu düster, zu übertrieben. Zum Glück hat die Serie in den Folgeteilen wieder angezogen.






Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!