Dienstag, 7. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #200


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger. Heute mit einem neuen Logo.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Grausames Erbe" von LS Hawker. Ich bin auf Seite 372.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es war surreal."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch wurde in das Thriller-Genre gepackt. Aber über lange Strecken liest es sich nicht wie ein solcher, sondern es geht vielmehr um Familienzusammengehörigkeiten. Ich glaube, ich muss noch mal in mich gehen, um herauszufinden, wie ich das finde ;)

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen - wieder in Schwung zu bringen?

Nein, eigentlich nicht. Den neuen Schwung erhalte ich, in dem immer wieder über den Tellerrand schaue und auch Bücher von Selfpublishern und Erstlingswerke lese.





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!