Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #201


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger. Heute mit einem neuen Logo.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal", ein historischer Thriller von Robert McCammon. Ich bin auf Seite 94.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Endlich fand die Sonne einen Weg durch die Wolken und schien auf die durchweichte Erde."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Manche Autoren lassen ihre Autoren einfach in eine Stadt reisen. Ein Satz reicht. McCammon benötigt deutlich mehr - nämlich über 94 Seiten, denn die Hauptprotagonisten sind noch immer unterwegs ;)

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Nein, definitiv nicht. Denn dieser Tag ist einen "Blumenladenkommerzialisierungstag". Den möcht ich nicht unterstützen. Lieber zeige ich meiner Liebsten an anderen Tagen mit einer Kleinigkeit meine Gefühle.





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!