Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #202


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Wenn Du mich tötest", ein Krimi von Karen Winter. Ich bin auf Seite 150.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Julian Thals Gesicht war aschfahl."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Im Auto höre ich derzeit gleichzeitig Eisenberg. Ebenfalls ein Krimi, dessen Handlung so ähnlich wie in diesem Buch erzählt wird, dass ich manchmal arg die Gedanken zusammenhalten muss. Irgendwie scheine ich das unbewusst zu steuern, dass sich die Bücher irgendwie ähneln, die ich gerade lese.

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)

Meine Familie feiert, ich nicht. Da hoffe ich, dass ein paar Lese-Minuten für mich herausspringen.





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!