Dienstag, 21. März 2017

Gemeinsam Lesen #206


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Ragdoll von Daniel Cole. Ich bin auf Seite 321 (von 507).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Edmunds' Armbanduhr piepte um drei Uhr früh."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ein Thriller, der in sechs Tagen erscheinen wird. Und bisher wirklich gut gemacht ist. Thriller-Fans können sich das Buch schon mal vormerken.

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?

Nein, ehrlich gesagt nicht. Es gibt Bücher, die vielversprechend waren, sich dann aber doch als Enttäuschung herausstellten. Aber Bücher, die ich gut fand und jetzt nicht mehr, gibt es nicht. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich ein Buch vermutlich zwei Mal lesen müsste, um das beurteilen zu können. Und das mache ich extrem selten.




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!