Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen #208


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Smoke von Dan Vyleta. Ich bin auf Seite 166 (von 484).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Thomas schlägt hart auf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Verlag hat viel Aufwand betrieben, um dieses Buch zu vermarkten. Auf den ersten 150 Seiten liest sich das ungewöhnliche Setting bisher auch ganz gut.

4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?

Grundsätzlich schaue ich immer recht spontan bei den Verlagen, was gerade im Markt erscheint. Oder lasse mich von den Verlagen inspirieren bzw. ansprechen. Aber doch haben sich zwei noch nicht erschienene Bücher in meinen Fokus gerückt.

Zum einen der sechste Teil der Reihe Die Chronik des Eisernen Druiden mit dem Titel Gejagt (erscheint nächste Woche), obwohl ich gar nicht so ein großer Freund von Serien bin und zum anderen Die Stadt der toten Klingen, weil ich den ersten Teil der Serie Die Stadt der Tausend Treppen (zu meiner Rezension) recht gut fand.




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!