Dienstag, 25. April 2017

Gemeinsam Lesen #211


Eine Mitmach-Aktion von und für Buchblogger.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Synthia: Band 1 von Ralph Llewellyn. Ich bin auf Seite 126 (von 281).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Weg zurück durch den Sumpf erschien ihnen diesmal wie ein Kinderspiel."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist ein Fantasy-Jugendbuch, liest sich bisher aber eher wie ein Kinderbuch. Der Anspruch ist nicht wirklich hoch, vor allem, nachdem ich den ersten Teil des Fantasy-Epos Drachenbeinthron von Tad Williams gelesen habe.

4. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!

Ehrlich gesagt habe ich kein solches Projekt oder ein Lieblingsbuch, für das ich permanent Werbung mache. Es gibt vielleicht ein paar kleinere Verlage, auf die ich bei Gelegenheit aufmerksam mache, weil deren Programm sich durchaus sehen lassen kann. Wie zum Beispiel die Verlage Papierverzierer oder Luzifer.




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bevor dieser sichtbar wird, muss er von einem Admin freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke!